Kontakt

Michèle Kirsch
Betriebsökonomin FH / Treuhänderin

Kirsch Treuhand 
Sandrain 17 
4614 Hägendorf 
Telefon 062 557 70 25
m.kirsch@kirsch-treuhand.ch


Über mich

Die Idee zu Kirsch Treuhand entstand während der länger andauernden Home-Office Zeit. Bald folgte die Umsetzung. Die Kirsch Treuhand wurde per 01.02.2021 als Einzelfirma gegründet und wird duch mich vom Standort Sandrain 17 in Hägendorf aus geführt.

Mein Ziel ist es, meine Kunden ob Privat- oder Unternehmenskunde indiviudell und lösungsorientiert zu betreuen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung im Finanz- und Treuhandbereich weiss ich um die Anliegen von KMU und Privatpersonen in Sachen Steuern, Buchhaltung und Personalwesen.

Meine Stärke liegt bei der indiviuellen Betreuung - gerne biete ich Ihenen auch Termine ausserhalb den üblichen Bürozeiten an, um Ihr Anliegen gemeinsam zu besprechen.